Krautsalat mit Walnüssen

Knackiger Krautsalat mit Karotten, Apfel, Grapefruit und Walnüssen


Ich liebe die Kombination von gerösteten Nüssen und knackigem Krautsalat mit der Frische von Grapefruit und Apfel.

Das Rezept ist in 10 Minuten zubereitet und lässt sich auch super vorbereiten, da der Salat ruhig einige Stunden (gerne auch einen Tag) durchziehen darf.


Hier habe ich wieder die Nährwerte für euch auf fddb.de eingespeichert.


mehr lesen 0 Kommentare

Brokkolisalat mit Mandeln

Paleo Brokkolisalat mit Mandeln und Speck


Paleo und Grillen passt wunderbar zusammen. Ich bringe zu Grillpartys immer meine Tomatenbutter und gerne auch meinen Brokkolisalat mit. Damit vermisse ich keine weiteren Beilagen. Nudelsalate und Kartoffelsalate können damit nicht mithalten.


mehr lesen 0 Kommentare